Über mich

Jasmin Gehrig

Träume sollte man versuchen zu verwirklichen...
Mit dieser Einstellung und Motivation habe ich mich für die Ausbildung zur professionellen Make-up Artistin entschieden….
 
… im 2010/2011 habe ich mich voll und ganz auf die Ausbildung zur professionellen Make-up Artistin konzentriert und dies mit Erfolg. Seit 2011 arbeite ich erfolgreich als Make-up Artistin und bin hauptsächlich im Bereich Fotoshooting tätig…

Meine Philosophie

Die Definition von Schönheit ist schwer, wenn nicht unmöglich. Die Innere Schönheit spielt in diesem Fall eine grosse und wichtige Rolle, denn wer sich schön fühlt, strahlt dies auch aus…
 
Die Schönheit eines jeden Menschen mit meinem Können hervorzuheben, ist meine grosse Leidenschaft.
Jeder liebt es, bewundert zu werden und sich im besten Licht darzustellen, aus diesem Grund steht bei meiner Arbeit immer die Person im Mittelpunkt. Im Gespräch mit meinem Kunden bin ich bestrebt, seine Persönlichkeit zu erkennen und die natürliche Schönheit jedes Menschen hervorzuheben. Es gibt nichts Schöneres als anderen Menschen zu mehr Wohlgefühl, stärkerem Selbstbewusstsein und gesteigerter Lebensfreude zu verhelfen…
©2019 Makeup by j - Jasmin Gehrig :: Powered by